Personalien Sieben Neuzugänge für markenzeichen

Markenzeichen Logo 2022 10Neben Erwin Bakker als CFO und Thomas Kochwasser als Head of Social Media verzeichnet die Agentur markenzeichen, Düsseldorf, weitere Neuzugänge im Oktober: Mit Sabrina Schreiner ist im September kürzlich eine PR-Beraterin mit Know-how im B2B-Bereich zu markenzeichen gestoßen. Auch Projektmanagerin Sarah Naß, Junior PR-Beraterin Ellen Marth und Junior PR-Berater Max Plümacher ergänzen den Beraterstab. Die Agentur erhielt zudem talentierten Nachwuchs mit Melinda Weingärtner als Trainee, Lea Dimo als duale Studentin und Felicia Lamot als Werkstudentin.

Schreiner Sabrina markenzeichenSabrina Schreiner (26, Foto) bringt erste Agenturerfahrung mit und unterstützt seit September als PR-Consultant die Teams im Tech-Bereich. Zuvor absolvierte sie ein Volontariat bei der Agentur crossrelations brandworks in Duisburg. Nebenberuflich machte sie ihren Master im Studienfach Medienwissenschaften an der Ruhr-Universität-Bochum.

Max Plümacher (24) ist seit Oktober als Junior Consultant für das PR-Team von markenzeichen tätig. Vor seinem Wechsel war er bei Westend Medien tätig. Hier absolvierte er sein PR-Traineeship und arbeitete dann ebenfalls als Junior-PR-Consultant.

Marth Ellen markenzeichenEllen Marth (Foto) wird ebenfalls als Junior-PR-Consultant eingesetzt. Sie betreut vor allem Kunden aus dem Bereich Messe und Event. Die studierte Kommunikationsmanagerin erlangte bereits während ihres Studiums im Rahmen verschiedener Praktika fachliche Erfahrungen in der PR. Anschließend durchlief sie ein zweijähriger Traineeship in einer Düsseldorfer PR-Agentur.

Sarah Naß (39) arbeitet neu bei markenzeichen als Projektmanagerin im Digital-Team. Für ihre neue Tätigkeit bringt sie Erfahrungen als Sales Managerin sowie in den Bereichen Personalführung und Entwicklung, internale Zusammenarbeit und Crosschannel-Management mit. Zusätzlich bildete sich Naß zur Online Marketing Managerin weiter.

Lamot Felicia markenzeichenFelicia Lamot (28, Foto) ist bei markenzeichen als Werkstudentin an Bord gegangen. Derzeit studiert sie im Masterstudiengang Public Interest Design. Bereits während ihres Bachelorstudiums arbeitete Lamot bei Agenturen und Firmen im PR- und Marketingbereich.

Melinda Weingärtner (23) unterstützt das PR-Team als Trainee. Bereits mit bringt sie ein abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften und eine bei der IHK nebenberuflich absolvierte Ausbildung als Social Media Managerin.

Lea Dimo (20) absolviert ihr duales Studium in Marketing und digitale Medien im Digital-Team. Zuvor bereitete sie sich während eines einjährigen Orientierungsstudium in Mediendesign auf ihr Berufsleben vor.

Seitennavigation