Michaela Gross (Foto: April Six)

Michaela Gross hat Anfang Januar als Managing Director DACH die Leitung von April Six mit Sitz in München, Teil der britischen Mission Group, übernommen. Die Kommunikationsexpertin war zuletzt Managing Director bei Grayling Deutschland, wo sie die Bereiche Technologie, B2B und Corporate verantwortete und Etats wie Deloitte, Huawei, LinkedIn, Leica und TikTok betreute. Sie bringt Beratungs- und Technologiekompetenz sowie Führungserfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite mit.

April Six hat Büros in Großbritannien, Nordamerika und Singapur und ist seit 2019 am Standort München ansässig. Die Agentur spezialisiert sich auf integrierte Kommunikations- und Marketinglösungen, überwiegend für Unternehmen aus dem Technologie-, Wissenschafts-, Automobil- und Mobilitäts-Sektor und bietet neben Strategie und Beratung, Executive Profiling und Public Relations auch Content Creation, Social-Media- und Digital-Marketing, Media Planning sowie Corporate Publishing an.

Fiona Sheperd, Gründerin und CEO von April Six kommentiert die Personalie: „Michaelas fundierte Erfahrung mit internationalen Accounts, in Kombination mit ihrer umfassenden Branchenexpertise und ihrem Netzwerk werden eine große Bereicherung für unsere Kunden sein. Ich freue mich sehr, dass wir sie für April Six gewinnen konnten und auf die Zusammenarbeit mit ihr. Ihre Ernennung zum jetzigen Zeitpunkt zeigt umso mehr, dass wir unseren ambitionierten Wachstumskurs im deutschsprachigen Raum intensiv fortsetzen und unser integriertes Serviceportfolio weiter etablieren werden.”

„Ich freue mich sehr darauf, Teil des globalen Leadership Teams von April Six zu sein. April Six ist durch die internationale Aufstellung, Zugehörigkeit zur Mission Group PLC und einem innovativen Angebot hervorragend positioniert, Unternehmen jeder Größe nachhaltige und zukunftsorientierte Marketing- und Kommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten“, ergänzt Michaela Gross.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal