Von Kameke Regine Senior PR Hubert Burda MediaIm Bereich Corporate Communications von Hubert Burda Media gibt es Veränderungen. Wie das People-Magazin der Kommunikationsbranche „Clap“ zuerst berichtete, übernimmt die langjährige Burda-Sprecherin Regine von Kameke (Foto l. © Hubert Burda Media) neue Aufgaben bei ihrem Arbeitgeber. Innerhalb des Hauses wechselt die Senior PR-Managerin, die in der Kommunikationsabteilung verschiedene Titel wie „Instyle“ oder „Freundin“ betreute, zum Burda-Unternehmen Holiday Check, wo sie ab dem 1. März als neue Senior-PR-Referentin tätig ist. Von Kameke arbeitet bereits seit 15 Jahren für Hubert Burda Media. 2008 startete sie als Pressereferentin in der Konzernkommunikation.

Thomas Elisabeth Kommunikation Hubert Burda MediaVon Kamekes bisherige Aufgaben werden auf verschiedene Schultern verteilt. Die PR-Begleitung der Frauenzeitschriften „Instyle“ und „Freundin“ übernimmt ab März Elisabeth Thomas (Foto l. © Hubert Burda Media), die seit September 2021 als PR-Managerin für Hubert Burda Media arbeitet. Für die anderen Titel – unter anderen „Harper’s Bazaar“, „Elle“ und „Esquire“ –, die von Kameke bisher begleitete, arbeitet ab sofort die Junior PR-Managerin Katharina Engel.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal