Stefanie Chalk und Simon Hertwig sind neue Partner bei Brunswick in Deutschland. (Fotos: Brunswick)

Die Kommunikationsberatung Brunswick Group, Frankfurt am Main, hat in der vergangenen Woche elf neue Partner ernannt. Aus Deutschland sind darunter Stefanie Chalk sowie Simon Hertwig, die schon sechs beziehungsweise 14 Jahren für Brunswick tätig sind. Hertwig arbeitete unter anderem daran mit, dass 2011 neu gegründete Münchner Büro mit aufzubauen.

Stefanie Chalk verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Unternehmenskommunikation, Nachhaltigkeit, Corporate Responsibility und Governance-Themen, Geschäftsberichterstattung, im Krisenmanagement und in der Positionierung von Führungskräften. Bevor sie 2017 zu Brunswick kam, war sie in global leitenden Positionen im Bereich Kommunikation und Unternehmensverantwortung bei der Deutschen Bank tätig. Davor war sie fast ein Jahrzehnt lang bei Morgan Stanley in Hongkong für die Bereiche Marke, Mitarbeiterengagement und Nachhaltigkeit in der gesamten APAC-Region verantwortlich.

Simon Hertwig verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen aus den Bereichen Technologie und Industrie. Er berät deutsche und internationale Kunden in allen Belangen der Unternehmenskommunikation und ist spezialisiert auf Unternehmenspositionierung und Reputationsmanagement sowie komplexe Restrukturierungen und Krisenkommunikation. Darüber hinaus ist er Mitglied des globalen Sektorteams Industrials & Infrastructure. Er kam 2009 von der MLP AG zu Brunswick und baute ab 2011 das neu gegründete Münchener Büro mit auf.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal