Nicole Schneider (Foto ©adpublica), eine erfahrene PR- und Text-Expertin, wechselt zu ad publica und soll daran mitwirken, die Text-Unit der Hamburger Agentur weiter anzubauen. Schneider bringt eine klassische Karriere in der PR mit, hat sich auf Konzeption und Text spezialisiert. In den vergangenen Jahren arbeitete sie vor allem für Food-Kunden in Süddeutschland – und ergänzt nun das Team der Adpublicaner; Food ist ein großes Standbein der Kreativen. Die gebürtige Hamburgerin Schneider soll als Senior Editor Verantwortung für Pitches, Konzeption und Content übernehmen.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de