Die Kommunikations- und Marketingagentur markenzeichen, Frankfurt am Main und Düsseldorf, wächst mit neuen Kunden und einer ganzen Reihe von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Folgende Neuzugänge ergänzen ab April 2023 das Agenturteam: Patrick Lindner wird Creative Business Partner bei markenzeichen. Seine Expertise im Hinblick auf Strategie, Konzeption und Kreation bringt er zunächst vorrangig teamübergreifend im Rahmen von New-Business-Projekten ein. Weitere Newcomer sind Svenja Kimbel, die das Team als Senior im Bereich der Text- und Konzepterstellung verstärkt. Auch Jana Kazmierski wurde als Senior Consultant verpflichtet. Neele Rüsch, Sabrin El-Bazza und Christian Reiner ergänzen das Kreationsteam als Art Directors. Toni Menges wechselt als Reinzeichnerin ebenfalls in die die Kreationsabteilung. Merle Beez startet als Trainee im Bereich Strategic Planning.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de