Personalien 365 Sherpas: Antonia Meyer wird Co-Leiterin des Berliner Standorts

Antonia Meyer, die seit siebeneinhalb Jahren in verschiedenen Beratungsfunktionen für 365 Sherpas tätig ist, wird bei ihrem Arbeitgeber neue Standortleiterin in Berlin. Die Führung des Hauptstadtbüros übernimmt sie in Doppelfunktion mit Daniel Wixforth, der seit Oktober 2022 Standortleiter sowie Geschäftsführer in Berlin ist und zusätzlich die Koordinierung mit dem 365 Sherpas Standort in Brüssel verantwortet. Meyer gilt als Kommunikations- und Public Affairs-Expertin mit tiefen Kenntnissen und Erfahrungen in den Branchen Handel, Energie und Gesundheit.

Wird belohnt für ihre erfolgreiche Arbeit bei 365 Sherpas: Antonia Meyer. (Foto: 365 Sherpas)

Meyers kommunikativen Schwerpunkte liegen in der Stakeholder- und Dialogkommunikation, der digitalen Public Affairs-Arbeit sowie der Unternehmens- und Führungskräftepositionierung. Der beraterische Fokus von Wixforth liegt auf der politischen Interessenvertretung im Digital- und Technologiesektor sowie auf der Begleitung von Unternehmen – auch anderer Branchen – in politisch-regulatorisch induzierten Transformationsprozessen.

Cornelia Göbel, die bisher gemeinsam mit Wixforth den Standort führte, verlässt die Agentur Ende Juli nach achteinhalb Jahren „auf eigenen Wunsch und in bestem gegenseitigen Einvernehmen“, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Cornelius Winter, Principal Partner von 365 Sherpas: „Wir danken Cornelia Göbel für die sehr erfolgreiche gemeinsame Wegstrecke und bleiben uns eng verbunden.“

„Mit Antonia Meyer wird eine langjährige, von Kolleginnen und Kollegen sowie Kunden gleichermaßen hochgeschätzte Sherpani künftig die Entwicklung unseres Berliner Standortes weiter vorantreiben. Sie steht beispielhaft für die Entwicklungsperspektiven innerhalb von 365 Sherpas, sie ist ein Vorbild für eine moderne Führungskultur und verkörpert in exzellenter Art und Weise die Werte unseres Unternehmens”, erklärt Jan Böttger, Managing Partner und COO von 365 Sherpas.

Seitennavigation