Personalien Adam Gründer neuer Geschäftsführer bei Vorn Strategy Consulting

Gruender Adam Gf Vorn Strategy ConsultingAdam Gründer (Foto; © Vorn) ist neuer Geschäftsführer der Berliner Strategieberatung Vorn Strategy Consulting, einer Tochter der Hirschen Group. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und hat aktuell ein 24-köpfiges Team, das die Transformation ihrer Klienten in den Bereichen Innovation, Nachhaltigkeit, Marke und Technologie unterstützt. Gründer soll ab sofort das Beratungs- und Transformations-Angebot von Vorn insbesondere in den Bereichen Innovation und Sustainability weiter ausbauen.

Adam Gründer bringt seine Erfahrungen aus der Technologie-Branche und der Digital-Beratung bei Vorn ein: So war er bei T-Systems als Lead für Innovation, Metaverse und Startups sowie als Manager Digital Health Industry verantwortlich. Internationale Erfahrung hat er als Unternehmensberater in London gesammelt, zuvor hat er bei Vodafone und dann bei Telefonica zehn Jahre lang große Technologieprojekte umgesetzt. Seine Vision und sein Engagement in den Bereichen Innovation und Nachhaltigkeit haben ihn zu einem Vorreiter in der Entwicklung von innovativen Lösungen gemacht.

Im Zusammenspiel mit Vorn-Geschäftsleiterin Wiebke Dreyer, die die Bereiche Brand Consulting und Employer Branding weiter ausbaut, wird das Team die Vorn-Kunden aus den Bereichen Handel, Automotive, Health, Finance, Telecom und Dienstleistung weiter dabei unterstützen, nachhaltiges Wachstum zu erzielen.

Bernd Heusinger, Executive Chairman der Hirschen Group, ergänzt: "Mit den 365 Sherpas, den Health Angels, Vorn und ihren mittlerweile zusammen mehr als 100 Consultants hat die Hirschen Group in den letzten zehn Jahren ein starkes Beratungsangebot aufgebaut. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir das nun mit Adam Gründer ausbauen können – mit ihm können wir unseren Kunden noch zielgenauer helfen, über neueste Technologien wirtschaftlich erfolgreich zu sein und dabei ökologische und soziale Verantwortung in ihre Geschäftsmodelle zu integrieren.“

Seitennavigation