Personalien Loup holt zwei Neuzugänge von den Hirschen

Kaufmann Moritz Client Service Director LoupStahlbaum Stefan Senior Art Director LoupMoritz Kaufmann (36, Foto l. © Loup) und Stefan Stahlbaum (39 (Foto r. © Loup) sind zwei Neuzugänge für Loup, eine Stuttgarter Agentur für Premium- und Luxusmarken.In seiner neuen Position als Client Services Director übernimmt Kaufmann die strategische Beratung von Bestands- und Neukunden. Stahlbaum ist bereits seit letztem Jahr als Senior Art Director an Bord und bringt seine langjährige Erfahrung in die Kreation und Konzeption für Loup-Kunden, insbesondere Kärcher, ein. Kaufmann kommt von der Stuttgarter Agentur Zum goldenen Hirschen, wo er zuletzt zehn Jahre tätig war. Stahlbaum blickt ebenfalls auf eine lange Karriere bei den Hirschen zurück. Über acht Jahre war er dort beschäftigt, zuletzt als Senior Art Director.

Seitennavigation