Moritz Kaufmann (36, Foto l. © Loup) und Stefan Stahlbaum (39 (Foto r. © Loup) sind zwei Neuzugänge für Loup, eine Stuttgarter Agentur für Premium- und Luxusmarken.In seiner neuen Position als Client Services Director übernimmt Kaufmann die strategische Beratung von Bestands- und Neukunden. Stahlbaum ist bereits seit letztem Jahr als Senior Art Director an Bord und bringt seine langjährige Erfahrung in die Kreation und Konzeption für Loup-Kunden, insbesondere Kärcher, ein. Kaufmann kommt von der Stuttgarter Agentur Zum goldenen Hirschen, wo er zuletzt zehn Jahre tätig war. Stahlbaum blickt ebenfalls auf eine lange Karriere bei den Hirschen zurück. Über acht Jahre war er dort beschäftigt, zuletzt als Senior Art Director.
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de