Matthias Wesselmann (© Anatol Kotte)

Matthias Wesselmann, Vorstand fischerAppelt, wird die Agenturgruppe mit Hauptsitz in Hamburg verlassen. In Zukunft wird sich Wesselmann anderen beruflichen Aufgaben widmen. Matthias Wesselmann wurde zum März 2016 als Nachfolger von Frank Behrendt in den Vorstand der fischerAppelt-Gruppe berufen. Neben Wesselmann setzt sich der Vorstand aus den Agenturgründern Andreas und Bernhard Fischer-Appelt sowie Eugenia Lagemann und Ralf Holterhoff zusammen.

Zuletzt verantwortete er die Kreativ-Disziplinen bei fischerAppelt und die Zusammenführung von Content Marketing und Werbung innerhalb der Gruppe. Unter seiner Verantwortung ist das kreative Profil entscheidend geschärft worden. Aktuell wird die fischerAppelt-Gruppe auf Platz 3 der kreativsten Agenturen im 1. Halbjahr 2023 geführt. Außerdem belegte die fischerAppelt Gruppe im „PR-Journal“-Ranking der Agenturen mit PR-DNA im Geschäftsfsjahr 2022 im vierten Jahr in Folge Platz 1. Zukünftig übernehmen die Geschäftsführer Stephan Giest und Mirko Völker die Verantwortung für den Kreativbereich.

"Wir schätzen Matthias Wesselmann für sein langjähriges Engagement für unsere Agenturgruppe und bedauern sein Ausscheiden sehr. Sein ausgezeichnetes Know-how und sein Innovationswille haben einen außerordentlich wertvollen Beitrag für die Entwicklung von fischerAppelt geleistet. Auf seinem weiteren Weg wünschen wir Matthias von Herzen privat und beruflich alles Gute und viel Erfolg.” so Gründer und Vorstand, Andreas Fischer-Appelt.

Matthias Wesselmann: “Ich blicke auf eine grandiose Zeit bei fischerAppelt zurück, die geprägt war von Chancen und Möglichkeiten sowie spannenden Begegnungen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Vorstandsmitgliedern, Kundinnen und Kunden und Wegbegleitern und insbesondere bei dem Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!”


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal