Personalien Neu bei MSL: Melanie Oosterhof steigt als Director ein

Melanie Oosterhof ist seit dem 1. April als Director für MSL tätig, der zur Publicis Groupe Germany gehörenden Agentur für Public und Influencer Relations. Zuvor arbeitete Oosterhof für die PR- und Digitalagentur Brandzeichen. Bei MSL ist sie Client Lead für den Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty im Bereich Integrated Brand Communications und verantwortet die strategische Führung des Beratungsteams.

Melanie Oosterhof (Foto: MSL)

Dabei arbeitet sie auch eng mit der MSL-Schwesteragentur Spark Foundry zusammen, die gemeinsam mit MSL Influencer-Marketing-Projekte für die verschiedenen Marken des Kunden konzipiert und umsetzt.

Zuvor war Oosterhof als Client Service Director bei der PR- und Digitalagentur Brandzeichen und leitete dort Teams mit dem Schwerpunkt Konsumgüter/FMCG. Sie berichtet an Isabell Pavlic, Executive Client Partner und verantwortlich für die Business Unit Brand und Influencer Marketing bei MSL.

Oosterhof bringt rund 15 Jahre Erfahrung in der PR für Consumer Brands und den entsprechenden Brand Teams mit. Sie konnte sich sowohl in Boutique- als auch in Netzwerkagenturen auf die Konzeption und Umsetzung von PR- und Marketingstrategien in den Bereichen Mode, Lifestyle, Tourismus und FMCG spezialisieren.

Seitennavigation