Personalien Neue Geschäftsführerin Schwenkert heuert bei Serviceplan Köln an

Liselotte Schwenkert, zuvor für BBDO Düsseldorf tätig, wird neue Beratungsgeschäftsführerin von Serviceplan Köln an der Seite von Kreativgeschäftsführer Andy Wyeth. Sie übernimmt ab heute von Anna Lee Sønnichsen, die neue Aufgaben innerhalb der Serviceplan Group wahrnehmen wird. Das Team von Serviceplan Köln hat aktuell rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Liselotte Schwenkert (Foto: Serviceplan)

Schwenkert hat bei BBDO 1999 als Auszubildende begonnen und ist bis in die Managementebene der Kreativagentur aufgestiegen. 2020 wurde sie Geschäftsführerin des Düsseldorfers Standorts. In ihrer Zeit bei BBDO betreute Liselotte Schwenkert Kunden wie Postbank, Telefónica, Lidl, Conrad, SAP, Generali, Henkel und PepsiCo. Nach einer beruflichen Auszeit setzt sie ihre Karriere nun bei Serviceplan Köln fort.

Schwenkert erklärte: „Ich freue mich sehr auf diese tolle neue Aufgabe, auf die großartigen Talente im Team und spannende Kunden. Andy und ich möchten mit modernen, faszinierenden Kommunikationslösungen Marken und Menschen bewegen – und mit Serviceplan Köln für Talente und Kunden gleichermaßen top-attraktiv sein.“

Das Team von Serviceplan Köln ist aktuell über 30 Kolleginnen und Kollegen stark und betreut Marken wie C&A, DKMS, Hartmann und Heinz. Neuestes, sehr erfolgreiches Projekt ist Rainbow Wool. Serviceplan Köln ist Teil des House of Communication Köln mit rund 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den drei Marken Serviceplan, Mediaplus und Plan.Net.

Seitennavigation