Personalien Griffith-Nachfolge: Finn Partners holt Anett Wittmann fürs Deutschlandgeschäft
- Details
- von Jana Pietsch, Hamburg
Anett Wittmann (Foto: Finn Partners) heuert bei der internationalen Agentur Finn Partners an und übernimmt das Deutschlandgeschäft. Ihre Vorgängerin Ulrica Griffith schied Anfang des Jahres aus.
Wittmann startet als Senior Partner und als Teil des europäischen Führungsteams. Sie ist seit mehr als 15 Jahren in internationalen Netzwerkagenturen unterwegs, wechselt aktuell von Team Lewis und war zuvor bei Weber Shandwick und Harvard Engage Communications (damals Harvard PR).
Ihre Vorgängerin Ulrica Griffith leitet mittlerweile die Europa-PR des chinesischen Autobauers Changan Automobile. Sie war zuvor fast 20 Jahre mit ihrer eigenen Agentur Griffith Consulting in München am Markt, bevor sie diese Ende 2023 in die Hände des Netzwerks gab und für Finn Partners die Geschäftsführung in Deutschland besorgte.
Finn Partners hat hierzulande Büros in München und Frankfurt und fällt seit einigen Jahren durch Expansionsdrang mit mehreren Akquisitionen weltweit pro Jahr auf. Nach eigenen Angaben macht das Netzwerk aktuell fast 200 Mio Dollar Umsatz weltweit.
- Zugriffe: 660