Personalien Isabelle Kaspari-Royé newskontor setzt auf Automotive-Expertise
- Details
- von Annett Bergk, Hamburg
Die PR-Agentur newskontor baut ihre Expertise in der Unternehmenskommunikation sowie im Automotive-Sektor mit einem Neuzugang aus: Isabelle Kaspari-Royé, zuletzt leitende Redakteurin im Automotive Newsroom bei Solutions by Handelsblatt Media Group, stärkt seit dem 1. Januar das Team der Düsseldorfer Kommunikationsagentur.
„Mit Isabelle gewinnen wir ein Allround-Talent: Sie vereint Beratungsskills mit redaktionellem Newsroom-Know-how“, sagt Marco Cabras, Co-Founder und Managing Director bei newskontor. „Mit ihr stärken wir auch unsere Automotive- Expertise, einer Branche mit vielen Herausforderungen und viel Kommunikationsbedarf.“
newskontor zählt im Bereich Finance zu den Top-Agenturen im deutschsprachigen Raum und arbeitet für Banken, Versicherer, Asset Manager und Broker sowie andere Finanzdienstleister. Zudem betreut und unterstützt die Agentur mit ihrem 18- köpfigen Team Mittelständler, Industrie- und Technologieunternehmen, Verbände sowie Startups und Fintechs. Langfristig will newskontor auch im Automotive- und Maschinenbau-Sektor eine "Pole-Position erreichen", heißt es von Agenturseite.
- Zugriffe: 556