Am 4. Oktober findet von 16:00 bis 17:00 Uhr ein kostenloses Webinar zur aktuellen Auflage der DACH-Langzeitstudie "Social Media in der B2B-Kommunikation" statt. Erhoben wurde sie vom „Ersten Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“, München. An der diesjährigen zwölften Umfrage nahmen 750 Unternehmen aus der DACH-Region teil. Die von Juni bis August 2022 erhobenen Daten belegen, dass 95,5 Prozent der B2B-Unternehmen Social Media einsetzen. Weitere Ergebnisse werden am 4. Oktober von der Arbeitskreisvorsitzenden Jacqueline Althaller im Webinar präsentiert, zu dem das Medienbeobachtungsunternehmen Observer einlädt. Interessenten können sich per E-Mail an Observer zur Teilnahme anmelden.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal