Studierenden-Initiativen Hochschule Osnabrück: 8. Ausgabe des Corporate Communications Journal online

Die mittlerweile achte Ausgabe der Online-Fachzeitschrift Corporate Communications Journal (CCJ) der Hochschule Osnabrück ist online. Im Fokus der aktuellen Ausgabe steht die Digitalisierung der Kommunikation. Absolventinnen und Absolventen der Bachelor- und Masterabstudiengänge des Instituts für Kommunikationsmanagement stellen zu diesem Thema die Ergebnisse ihrer Abschlussarbeiten vor.

Die achte Ausgabe des CCJ ist online.

Das Journal bietet Studierenden die Möglichkeit, sich im Publizieren zu probieren und ihre erarbeiteten Erkenntnisse an Kommilitoninnen und Kommilitonen sowie andere Interessierte weiterzugeben. „Das Besondere am CCJ ist aus meiner Sicht, dass man nicht nur wesentliche Erkenntnisse aus Bachelor -und Masterarbeiten veröffentlichen, sondern auch bereits als Studierender die Chance bekommt, einen eigenen ersten Beitrag zu publizieren“, stellt Judith Alpmann, Masterstudentin im zweiten Semester fest.

Interessierte finden die aktuelle Ausgabe hier.