Die Messe der Studierendeninitiative campus relations findet erstmalig digital statt.

Unter dem Motto „Zoom in, zoom out – mit Fokus in die PR-Welt“ findet die create imPRessions dieses Jahr erstmalig digital statt. Am 12. Juni veranstaltet die Studierendeninitiative campus relations e.V. der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster die Messe bereits zum zehnten Mal. Dabei haben Studierende in Workshops, Seminaren und Gesprächen die Möglichkeit, die Praxisseite der Public Relations kennenzulernen.

Ziel der Messe ist es, Kommunikationsprofis von heute mit Kommunikatorinnen und Kommunikatoren von morgen zu vernetzen und so den Austausch zu ermöglichen. Von Vorträgen über Workshops bis hin zum Business-Speed-Dating: die create imPRessions hat zu ihrem 10-jährigen Jubiläum einiges zu bieten. Unter anderem sind mit pr://ip und Sputnik sowohl Presseagenturen, als auch Unternehmen wie Vodafone, flaschenpost und Otto vertreten. So geht es in den Workshops und Vorträgen zum Beispiel um Kommunikationskampagnen, Markenbotschaften, Krisenkommunikation und Content-Strategien. Beim Business-Speed-Dating können sich Referierende und Studierende persönlich austauschen.

Das Angebot richtet sich in erster Linie an Nachwuchskräfte; Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Anmeldung erfolgt über die Website von campus relations.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de