Studierenden-Initiativen Studentische PR-Initiative Kommoguntia e.V. präsentiert neuen Förderer

Kommoguntia e.V., die studentische PR-Initiative der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, startet mit neuem Förderer in das Wintersemester 2024/2025. Mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm wollen sie Studierende optimal auf die Berufspraxis der Kommunikationsbranche vorbereiten.

Kommoguntia e.V. startet mit neuem Förderer und spannenden Events in das Wintersemester 2024/2025 (Foto © Kommoguntia e.V.).

Die Initiative konnte mit Globeone einen neuen Förderer aus der Kommunikationsbranche gewinnen. Globeone ist eine auf Strategie, Marke und Kommunikation spezialisierte, internationale Unternehmensberatung mit Standorten in Köln, Zürich, Shanghai und Washington, D.C.. Mit diesem erfahrenen Partner soll die Arbeit der Studierendeninitiative nicht nur finanziell unterstützt, sondern auch durch praxisnahe Workshops und Networking-Events bereichert werden.

„Die Förderschaft von Globeone wird nicht nur thematisch bei den Events eine Bereicherung sein. Durch die Ausrichtung von Globeone freuen wir uns auch, unser Netzwerk zu erweitern und neue interessierte Mitglieder für unseren Verein zu gewinnen“, erklärt Henriette Heitmann, Vorstandsvorsitzende des Vereins.

Spannende Events und praxisnahe Workshops

Auch in diesem Semester stehen eine Vielzahl spannender Events an: Zu den Highlights zählen exklusive Vorträge von Kommunikationsprofis, interaktive Workshops sowie Besuche bei namhaften Agenturen, unter anderem in Frankfurt. Eine weitere gute Möglichkeit zum Netzwerken bietet das jährliche PR-Report Camp in Berlin Mitte November.

Seitennavigation