Kantar, eines der weltweit führenden Unternehmen für Daten, Insights und Beratungsleistungen, organisiert sich in Deutschland neu. Nach der Zusammenführung aller operativen Marken zur Marke Kantar im April diesen Jahres wurden mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 die Unternehmensstrukturen vereinfacht. Die bisher rechtlich getrennten Unternehmen Kantar Deutschland GmbH, Kantar Germany GmbH, Kantar Live GmbH und Kantar Health GmbH fusionieren und werden in die „Kantar GmbH“ überführt. Die Kantar Media GmbH bleibt unter der Führung von Michael Maillinger, CEO Deutschland, Media Division.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal