Unicepta-CEO Jochen Freese: „Mit unseren Services helfen wir nun auch der Europäischen Kommission.“ (Foto: Unicepta)

Die Europäische Kommission in Brüssel hat sich für Unicepta als neuen Partner für Media-Monitoring-Services entschieden. Die Media-Monitoring-Lösung des Kölner Unternehmens Unicepta für die Europäische Kommission wird alle 27 EU-Mitgliedstaaten sowie auch wichtige Nicht-EU-Länder abdecken. Dazu stellt das Media-Intelligence-Unternehmen ein internationales Newsroom-Team mit Experten und Analysten zusammen, das die internationale Berichterstattung in Online- und Offline-Quellen erfasst sowie Trends in sozialen Medien identifiziert und in verschiedenen digitalen Briefing- und News-Formaten bereitstellt.

„Nur wer zuhört, kann faktenbasiert schnell und kompetent Entscheidungen treffen. Genau dabei unterstützen wir unsere Kunden aus der Industrie, dem Mittelstand und der Politik. Mit unseren Services helfen wir nun auch der Europäischen Kommission dabei, stets die aktuelle Themenlage sowie relevante Debatten in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft im Blick zu behalten. Wir freuen uns sehr über den Etatgewinn und das damit verbundene Vertrauen in die Qualität unserer Arbeit“, sagt Jochen Freese, CEO der Unicepta Group.


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