PRJ-Podcast PR Journal   it's all about communication ...

Einstellungen Stay informed

Tastaturkurzbefehle

  • [ALT + 1] Zur Navigation
  • [ALT + 2] Zum Inhalt
  • PRJ-Datenbanken
  • PRJ-Rankings
  • PRJ-Jobbörse
  • PRJ-Podcast
  • Werbung
  • Nachrichten
    • Personalien
    • Etats
    • Agenturen
    • Unternehmen
    • Verbände
    • Branche
    • Medien
    • Social Media
    • Studierenden-Initiativen
  • Meinungen
    • Das PR-Interview
    • Autoren-Beiträge
    • Rezensionen
    • Der Sprach-Optimist
    • Kommentare
    • Leserkommentare
    • PR-Historie
  • Service
    • Studien
    • Aus- und Weiterbildung
    • Jobprofile
    • Chancen-Kompass
    • Preise und Awards
    • Seminarkalender
    • PR für Startups
    • Recht und PR
    • Tipps & Lesehinweise
    • Whitepaper
  • Sponsored Content
    • Kreativ-Cases
    • Unternehmens-PR im Dialog
    • Agenturen im Dialog
    • GPRA im Dialog
    • Porträtierte GPRA-Agenturen
  • Intern
    • PR-Podcast
    • PR-Rankings
    • PR-Datenbanken
    • PR-Agenturfinder
    • PR-Jobs

Heute NEU im PR-Journal

  • Cléo Public Relations betreut Jupus als Kunden

  • Camp Komm gewinnt CamperDays als Neukunden

  • Enertrag beauftragt Sapera Studios

  • Scholz & Friends wird neue Leadagentur der Frankfurter Buchmesse

  • Paritee übernimmt RPP Group

PR-Journal Podcast
on air seit 2016

Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Vivien Pietruck über unsere Kooperationsformate.

Dieser Podcast ist eine Produktion von podnews. podnews.de ist eine deutsche Plattform für Corporate Podcasts. Sie wird durch die Allmediachannels GmbH in Berlin betrieben.

Alle Folgen auf podnews


PR JOURNAL Podcast #4/2023: Über gefühlte Wahrheiten, KI und eine Marke, die zum Leitstern wird

Wussten wir es nicht alle schon? Negative Nachrichten erhalten mehr Klicks. Die gefühlte Wahrheit wurde nun durch eine wissenschaftliche Untersuchung bestätigt. Es stimmt, je negativer die Headline, desto mehr wird geklickt. Im neuen „PR-Journal“-Podcast #April dröseln wir die Studie der Gießener Justus-Liebig-Universität auf. Die weiteren Themen sind KI, KI und KI sowie der Blick auf eine Untersuchung der Kommunikationsberatung Boldt, die sich der ESG-Bilanz von 1.080 analysierten Unternehmen beschäftigt. Außerdem geben wir einen Ausblick auf die Ergebnisse des „Pfeffer-Rankings“ das am 11. Mai veröffentlicht. Im Podcast-Interview des Monats erklärt uns Körber-Kommunikationschefin Henriette Viebig, wie sie die Marke zum strategischen Leitstern des Körber-Konzerns macht. Viel Stoff also im neuen PR Journal Podcast, kompakt zusammengefasst in 29 Minuten.

Weiterlesen …

Seite 3 von 3

  • 1
  • 2
  • 3

PR-Journal weekly

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

Ich möchte aktuelle Informationen vom PR-Journal erhalten und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzbelehrung ein.

  • Facebook Icon
  • Linkedin

© 2004 - 2025 PR-Journal.de | PR-Journal Medien GmbH, Düsseldorf

Services

  • Mediadaten
  • Kontakt & Impressum
  • Datenschutz
  • Suchen
  • Newslettervorschau

PR-Journal Angebote

  • Unsere Newsletter abonnieren
  • Stay informed – Daily News Abo
  • Pfeffers PR-Agentur-Ranking

Verlag

PR-Journal Medien GmbH
Ritterstraße 9, 40213 Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf HRB 109124
USt-ID: DE455159298

Geschäftsführung

Nicolas Kunkel
Mobil: +49 179 6980955
E-Mail: kunkel[at]pr-journal.de

Redaktion

Annett Bergk
E-Mail: redaktion[at]pr-journal.de

Gründer

Gerhard Pfeffer (i.R.)