Internes aus der Redaktion In eigener Sache: Volker Thoms verstärkt das „PR-Journal“ in Berlin

Thoms Volker PRJ BerlinDas „PR-Journal“ hat einen neuen Korrespondenten in Berlin: Volker Thoms (Foto) verstärkt als freier Mitarbeiter in der Hauptstadt die Redaktion. Er wird über die PR-Branche, Medien, Unternehmen, Kampagnen und Events berichten. Der 38-Jährige ist aktuell als selbstständiger PR-Berater tätig. Er betreut Unternehmen sowie politische Kunden und arbeitet journalistisch für ein Medizinmedium. Hinzu kommt nun noch die Berichterstattung für das „PR-Journal“. Volker Thoms hat von 2005 bis 2015 für die Agenturen komm.passion in Düsseldorf, Media Consulta und Scheunemann PR Consulting Berlin gearbeitet. Im Rahmen seiner Projekten war er beispielsweise für das Staatsministerium Baden-Württemberg, die Europäische Kommission, Bombardier Transportation und den Zoo Palast Berlin tätig. Chefredakteur Thomas Dillmann: „Volker Thoms ist in der Berliner Kommunikations- und Medienszene gut vernetzt, so dass wir uns freuen, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.“ Wer ihn direkt kontaktieren möchte, schickt am besten eine E-Mail an ihn.

Seitennavigation