- MSL: Zukunftsorientiertes, nachhaltiges Wachstum im Fokus (2147) Von Adrian Liehr und Nick Hoffmann, Leipzig (Agenturen im Dialog) 18.Okt.2022
- Die weltweite Vielfalt im Fokus: So kommuniziert Hapag-Lloyd (3233) Charlotte Nölle und Jule Schulz, Kiel (Unternehmens-PR im Dialog) 28.Sep.2022
- Case-Study: Wie Vorwerk mit HIRSCHTEC Analytics den Social-Intranet-Erfolg messbar macht (2842) Lutz Hirsch, Hamburg (Kreativ-Cases) 29.Aug.2022
- Case-Study: Union Investment implementiert neue Contentstrategie und Planungstool (2416) Jens Müller, Darmstadt (Kreativ-Cases) 21.Jun.2022
- Case-Study: Nah. am Kunden - ein Magazin nicht nur FÜR, sondern ÜBER und MIT Kunden (3977) Stefan Weigl, Wiesbaden (Kreativ-Cases) 26.Jan.2022
- Case-Study: Wir haben Deutschland gefragt: „Was ist deine Zahl?“ (4922) Christina Marie Rautenberg, Hamburg (Kreativ-Cases) 10.Dez.2021
- Case-Study: NordLink – Wie das „grüne Kabel“ digital wurde (3882) Anja Schlicht und Mathias Fischer (Kreativ-Cases) 08.Dez.2021
- Vertrauen, Verantwortung und Gemeinschaft – die Grundfeste von WestLotto (8381) Helena Dethlefs und Anastasia Glawatzki, Münster (Unternehmens-PR im Dialog) 12.Mai.2021
- Mut haben, Dinge anders zu machen: Das macht news aktuell in Hamburg aus (18131) Marie Kück und Debora von der Osten-Sacken, Hannover (Unternehmens-PR im Dialog) 09.Mär.2020
- Hill+Knowlton Strategies setzt auf Nachwuchs und Diversität (19734) Pilar Zaschke und Michelle Huppertz, Mainz (Agenturen im Dialog) 29.Nov.2019
- Schwartz PR: „Egoisten können wir nicht gebrauchen” (17887) Bennet von der Laden und Joschka Löchte, Hannover (Agenturen im Dialog) 12.Sep.2019
- Straub & Straub: Zwischen PR und Journalismus (25382) Marie Fuhr und Laura Möller, Münster (GPRA im Dialog) 04.Jan.2019
- GPRA-Agenturen im Überblick (354300) Thomas Dillmann, Bad Honnef (Sponsered Content) 07.Jun.2017
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de