Werbung im wöchentlichen Redaktions-Newsletter (jeweils dienstags) an derzeit ca. 7.500 EmpfängerInnen im Bereich Kommunikationsarbeit.
Preise je Ausgabe, Mindestbelegung für zwei Ausgaben.
Die Newsletter-Werbung kann auch für Content-Marketing und Storytelling-Anzeigengenutzt werden - natürlich auch für gestaltete Stellenanzeigen.
Anzeigen-Format
Text oder gestaltet/statisch oder animiert/Vorlage als jpg- oder gif-Datei mit einem Hyperlink + Logo. Im HTML-Newsletter werden die Anzeigen im laufenden Text zwischen den Ressorts/Rubriken eingefügt.
Die nachfolgend genannten Preise gelten ab dem 01. Januar 2023. Für die Streifen- Medium- und Maxi-Anzeige gilt eine Mindestbelegung von zwei Schaltungen!
.
Typ | Preis pro Newsletter |
---|---|
Streifen-Anzeige450 Pixel breit x 150 Pixel hoch Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität! Es genügen also 72 dpi. |
320 Euro![]() |
Medium-Anzeige450 Pixel breit x 250 Pixel hoch Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität! Es genügen also 72 dpi. |
380 Euro![]() |
Maxi-Anzeige |
|
450 Pixel breit x 350 Pixel hoch Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität! Es genügen also 72 dpi. |
490 Euro![]() |
Super-Anzeige550 Pixel breit x 350 Pixel hoch (ca. 1/2 DIN-A4-Seite quer) Auflösung für Online-Wiedergabe - keine Druckqualität! Es genügen also 72 dpi. Buchungsoptionen: Für diese Super-Anzeige im Newsletter gibt es keine Mindestbelegungszeit. Eine Schaltung ist je Ausgabe möglich - Vorlagenschluss: am Freitag vor dem Erscheinungstag Dienstag. |
960 Euro![]() |
Super-Anzeige PLUS
|
1.900 Euro![]() |
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de