Rezensionen Werner: Communication2Win

Mit Kommunikation auf Basis von Social Networking für nachhaltigen Unternehmenserfolg sorgen – das ist Ziel des Buchs "Communication2Win" von Angélique Werner. Die Kommunikationsexpertin gibt Tipps für Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen aller Größen und Branchen. Denn gerade im B2B-Umfeld liegt das Potenzial der möglichen Kommunikationskanäle im Zeitalter von Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter oder Slideshare vielfach noch brach. Das Buch soll ein umfassender und praktischer Überblick über alle Facetten der Marketingkommunikation sein. Lesern will es nützliches Best-Practice-Wissen liefern und sie motivieren, den Kommunikationsprozess mit modernen Mitteln zu gestalten.

Angélique Werner hat dieses Buch in ihrer Funktion als Director of Global Marketing and Communications bei bei Atos IT Solutions and Services (ehemals: Siemens IT Solutions and Services) in München geschrieben. Sie arbeitet seit 1996 bei Siemens und verantwortet heute die Themen Social Media, internationale Kommunikation, Marketing, Public Relations sowie globales Change Management bei Atos. Werner ist eine Expertin für Social-Media-Marketing und -Strategien. Darüber hinaus ist sie Referentin und Autorin und betreibt einen eigenen Blog.

Das Buch "Communication2Win" (ISBN 978-3-89578-405-7, 251 Seiten) wird ab Mitte Januar im Buchhandel für 29,90 EURO erhältlich sein.

Seitennavigation