Termine Social Media Praxis am 22. Juni in Berlin

Facebook, Twitter, Xing & Co. für die Unternehmenskommunikation: Das ist das Thema des Jahres für Firmen, Marken und Personalities. Am 22. Juni findet der vorläufig letzte Praxis-Workshop der Nachrichtenagentur pressetext im Energieforum Berlin Ostbahnhof statt - und es gibt noch Restplätze. Unter dem Motto "Konkret, verständlich und anwendbar" liefert pressetext neue Tipps & Tools sowie Erfahrungsberichte für den erfolgreichen Umgang mit sozialen Netzwerken. Nutzer des PR-Journals erhalten einen Sonderrabatt von 10 Prozent, wenn sie in der Buchung den Promo-Code PRJ-EX-1080 angeben: pressetext.com.

Beim Workshops geht es vor allem darum, aufzuzeigen, wie mögliche Social Media Szenarien und erfolgreiche Praxisbeispiele aussehen. Über 800 Teilnehmer/innen haben den Workshop in Deutschland bereits besucht und viel Anregungen für ihre Arbeit mitgenommen. Das Seminar zeigt, wie man Facebook, Twitter & Co. für Unternehmensziele nutzt, wie eine erfolgreiche Präsenz aufgebaut wird, welche Grundsätze zu beachten sind und wie man nachhaltig Fans und Follower gewinnt. Hier erhält der Teilnehmer einen Einblick in die Web 2.0 Profi-Werkstatt sowie Tipps & Tricks für die professionelle Nutzung.

Seitennavigation