AD Stellenbörse

Ausbildung compact (2) (24.KW-2011)

01: Das Deutsche Institut für Public Relations (DIPR) feiert in diesem Jahr sein 40jähriges Jubiläum. Auf alle in 2011 gebuchten Seminare "Methodische Öffentlichkeitsarbeit" Teil 1 (G1) und Teil 2 (G2) gewährt das Institut daher einen Jubiläumsrabatt. Die Grundseminare richten sich als praxisorientiertes Intensiv-Training in erster Linie an Volontäre, Nachwuchskräfte und Einsteiger in den PR-Beruf. In zweimal acht Tagen werden neben Grundlagenwissen und wichtigen Themen des Berufsfeldes Public Relations Fähigkeiten und Fertigkeiten vermittelt, die für eine erfolgreiche Tätigkeit in der PR-Branche nötig sind. Weitere Informationen: dipr.de 

02: Ab sofort kann der Fernlehrgang "Social Media Manager" bei der Fernschule ILS belegt werden. Die Teilnehmer erwerben innerhalb von zwölf Monaten fundiertes Fachwissen sowie praktische Erfahrungswerte, um zukünftig zielgruppengerechte Social-Media-Maßnahmen für Unternehmen oder Non-Profit-Organisationen zu konzipieren und umzusetzen. Ein 16-köpfiges Expertenteam hat die Studienmaterialien inklusive Online-Übungen, fakultativen Begleitseminaren und einem lehrgangseigenen Wiki entwickelt und betreut zukünftig auch die Fernstudierenden. → ils.de

Seitennavigation