CEO-Kommunikation: Soll er oder soll er nicht?

Nun sind schon über Facebook, Twitter und bald auch über Google+ Milliarden Menschen in der Welt vernetzt und informieren und kommunizieren über mehr oder wenige wichtige Themen. Marketingleiter, Vertriebs-Profis und viele andere Berufsgruppen nutzen die neuen Medien geschickt für die eigene Darstellung von Unternehmen, seinen Produkten und Dienstleistungen oder der eigenen Person. Der Trend der neuen Medien hat bereits viele erfasst. Bis auf die kleine, feine Zielgruppe der DAX-Vorstände, die im Netz eher durch Abwesenheit glänzen. So sieht es jedenfalls ein Bericht in der Wirtschaftswoche unter der Überschrift: "Nur 24 von 182 DAX-Vorständen in sozialen Netzwerken aktiv".  Lesen Sie weiter: wiwo.de  
Was meinen Sie? Sollten Vorstände über das Web mehr den Dialog mit seinen Stakeholdern suchen oder besser nicht? Und wenn Ja, unter welchen Voraussetzungen? Diskutieren Sie bei Facebook mit unter
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