Social Media Westaflex: B2B-Kommunikation mit Social Media

Einfach mal ausprobieren – das ist bei Social Media oft nur dann eine gute Idee für Unternehmen, wenn die Entdeckungslust auf eine solide Strategie aufbaut. Bei Westaflex ist das der Fall. Geschäftsführer Jan Westerbarkey ist fasziniert vom Internet und den Möglichkeiten, die sich für sein Unternehmen durch neue Medien ergeben. “Was uns auszeichnet ist, dass wir keine Tabus kennen – wir probieren Dinge einfach aus,” erklärt Westerbarkey. Und das gilt auch für den Geschäftsführer selbst, der Social Media Kanäle persönlich ausprobiert und nutzt.

Westaflex, die “für frische Luft und sauberes Wasser” sorgen (Luft- und Klimatechnik), sucht seit Jahren den aktiven Dialog mit Stakeholdern über das Internet auf zahlreichen Kanälen. “Dem Architekten das Angebot in 15 Minuten auf’s Handy zu schicken ist der Unterschied zwischen überredet und überzeugt,” sagt Westerbarkey.
Zum Video-Interview im PR-Blogger 

Seitennavigation