Etats Etats compact (24) (08.KW-2012)

01: fritz-kola, Hamburg
was: PR-Aktivitäten
an: achtung! (GPRA), Hamburg/München

02: Swiss Aids Care International, Zürich (CH)
was: Online-PR und Publikationen
an: open up, Zürich (CH)

03: SkyTeam Airline Alliance Management, Schiphol (NL)
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland
an: Discover the World Marketing, Wiesbaden

04: Metro Cash & Carry Deutschland, Düsseldorf
was: Positionierungskampagne für Cash+Carry Schaper
an: Ziegs Kuchel Müller Communication Service, Köln 

05: Informationsgemeinschaft Deutsches Ei (IDEi), Berlin
was: Kommunikationsmaßnahmen für das Deutsche Ei
an: Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation, Hamburg

06: Hamburg Messe und Congress
was: tagesaktuelle Medienarbeit für die Fachmesse GET Nord
an: AMG Hamburg

07: Coop, Basel (CH)
was: Leadagentur für die Produktkommunikation der Coop Eigenmarken
an: YJOO Communications, Zürich (CH) / St.Gallen (CH)

08: Software-Cluster, Darmstadt
was: PR für die Unternehmenssoftware bei dem Debüt auf der CeBIT 2012
an: oha communication, Stuttgart

09: Brocade, Garching
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland, Österreich und die Schweiz
an: Maisberger, München

10: Pro Mobilität - Initiative für Verkehrsinfrastruktur, Berlin
was: Organisation und Kommunikation für den Studierendenwettbewerb "Zukunft Straße 2030+"
an: wbpr Public Relations,(GPRA), Berlin

11: Deer Industry New Zealand, Wellington (NZ)
was: Pressearbeit für neuseeländisches Hirschfleisch in Deutschland, Österreich und der Schweiz
an: Gourmet Connection, Frankfurt am Main

12: Messe Frankfurt
was: klassische Kommunikation und sämtliche Below-the-line-Maßnahmen für die Fachmesse Heimtextil 2013
an: Mai Communications, Frankfurt am Main

13: Techniker Krankenkasse, Hamburg
was: komplette Online-Kommunikation inklusive strategischer Weiterentwicklung und Betreuung der digitalen Maßnahmen
an: Fork Unstable Media (FORK), Hamburg

14: RCL Cruises, Frankfurt am Main
was: Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für die Kreuzfahrt-Marken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises
an: noble kommunikation, Neu-Isenburg

15: Forum christlicher Führungskräfte, Langenthal  (CH)
was: Kommunikationskonzept, Medienarbeit und Redaktion eines umfassenden Tagungsheftes sowie eines Prospekts für den Werte-Kongress in Bern (CH)
an: Salcom.biz Public Relations, Bischofszell (CH)

16: S-Kreditpartner, Berlin
was: Produktion eines Image-Films, interne Kommunikation für die Produkte S-Autokredit und S-Privatkredit, vertriebsorientierte Kampagnen und Werbemittel
an: Publicis Berlin

17: Veolia Verkehr Region Nord-Ost, Görlitz
was: zwei Kundenmagazine
18: Mitteldeutsche Braunkohlengesellschaft (MIBRAG),  Zeitz
was: Nachbarschaftsmagazin
19: Belantis,Event Park, Leipzig
was: gesamte PR-Kommunikation
20: enviaM, Chemnitz
was: fünf B-2-B- und B-2-C-Newsletter
21: Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM), Leipzig
was: Fachmagazin "themen + frequenzen"
22: Fernwasserversorgung Elbaue-Ostharz, Torgau
was: Jahres- und Geschäftsberichte, Imagebroschüren
23: Kommunalen Wasserwerke Leipzig (KWL)
was: Etat-Verteidigung Kundenmagazin und Geschäftsbericht
24: Leipzig Tourismus und Marketing
was: Leitagentur PR-Kommunikation für das Doppeljubiläum 200 Jahre Völkerschlacht und 100 Jahre Völkerschlachtdenkmal
an: Westend. Public Relations, Leipzig

Seitennavigation