Etats Etats compact (13) (11.KW-2012)

01: Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt am Main
was: Kommunikationsetat
an: w&p Wilde & Partner Public Relations, München

02: smilla, Berlin
was: Presseaussendungen
an: Agentur für kreative PR Barbara Schreiter, Berlin

03: Mydays, München
was: Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
an: Swordfish, München

04: Hahnemühle, Dassel
was: PR-, Online- und Social-Media-Kommunikation
an: Fink & Fuchs Public Relations, Wiesbaden

05: WolkenWerke, Stuttgart
was: Pressearbeit für Deutschland, Österreich und die Schweiz
an: Convensis Group, Stuttgart

06: Infreserv Höchst, Frankfurt am Main
was: B-toB-Kommunikation für den anstehenden Markenrelaunch
an: RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen

07: Management Forum Starnberg
was: multimediale Berichterstattung vom trendforum 2012 in Berlin
an: 4iMedia, Leipzig

08: Reply Deutschland, Gütersloh
was: klassische PR und Kommunikation im Social Web in Deutschland
an: Storymaker, Tübingen

09: Teleplan International, Amsterdam (NL)
was: Kommunikation für die weltweite Repositionierung gegenüber Vertrieb und Kunden
an: Shepard Fox Communications, Zürich (CH)

10: Ministerium für Kultur, Jugendpolitik und Massenkommunikation, Perm (RU)
was: Kommunikation für die Bewerbung der Region Perm als "Kulturhauptstadt Europas"
an: Berlin Communications Public Affairs Company,  Berlin

11: Fitbit, San Francisco, CA (USA)
was: gesamte Produkt- und Unternehmenskommunikation für den Markteintritt in Deutschland
an: HBI Helga Bailey, München

12: Bosch Packaging Technology – Pharma, Crailsheim
was: internationale Medienarbeit und Marketingkommunikation im Bereich Verpackungstechnik
an: Communication Harmonists, Heidelberg  

13: Industries Spa Group, Mailand (IT)
was: PR und Kommunikation zur Positionierung der Marken Marina Yachting und Henry Cotton's auf dem deutschsprachigen Markt
an: Think Inc. Communications, München

Seitennavigation