Tourismusförderung Ecuador was: PR und Roadshows in Deutschland an: KPRN Network GmbH, Frankfurt am Main
a) Mode-Label Rosemunde, Vedbæk (Dänemark) was: Fashion-PR, Event Support, strategische PR-Beratung b) Esprit Global Image GmbH, Ratingen was: BtC- und BtB-PR in DACH sowie in Frankreich für Socks & Tights Kollektion an: Häberlein & Mauerer, München
Herrenmodehaus Hirmer GmbH & Co. KG, München was: Presse- und Medienarbeit, Events an: Rocchi PR, München
a) Content-Discovery Unternehmen Outbrain (New York), München was: Positionierung in Deutschland b) Epson Deutschland GmbH, Meerbusch was: Produkt-PR c) Cambridge Audio was: Produkt-PR in Deutschland an: Schwartz Public Relations, München
Verband Holzbau Schweiz, Zürich was: Strategische Beratung, Medienarbeit, Mitgliedermagazin an: Kommunikations- und PR-Agentur Open Up, Zürich
Pflegeprodukte-Lieferant CommitMed GmbH, Berlin was: Offline- und Online-PR, Social Media, Mediaberatung für die "Pflegebox" an: Schwarz & Bold Agenturgruppe, Frankfurt am Main und Karlsruhe
Hamburg Port Authority (HPA) was: Vermarktung und Kommunikation der World Ports Conference 2015 (IAPH) an: Kontrapunkt Agentur für Kommunikation GmbH, Hamburg
Vitalhotel Die Mittelburg, Oy-Mittelberg was: Pressearbeit an: Angelika Hermann-Meier PR, Diessen am Ammersee