1. Modedesignerin Nicole Dannecker setzt auf LessingvonKlenze
    wer: Kleiderhüllen-Hersteller ClothesKeeper, Au in der Hallertau
    was: Kommunikationsstrategie und Pressearbeit
    an: LessingvonKlenze Kommunikationsberatung GmbH, München
  2. Mattel setzt auf Collaborative Marketing
    wer: Spielwarenhersteller Mattel GmbH, Frankfurt am Main
    was: Collaborative Marketing-Kampagne
    an: trnd DACH GmbH, München
  3. Ketchum Pleon und TVT creative media überarbeiten Auftritt der Marke Weltbild
    wer: Buch- und Medienhändler Weltbild, Augsburg
    was: Neue Markenpositionierung und Erarbeitung einer Dachmarken- und Marktplatz-Kampagne
    an: Ketchum Pleon mit Filmproduktion TVT creative media, beide München
  4. „Community Messaging“ iAdvize beauftragt PR-Agentur Frau Wenk
    wer: Französisches Unternehmen iAdvize, Nantes
    was: Unternehmens- und Produktkommunikation in der Region DACH
    an: Agentur Frau Wenk, Hamburg
  5. IKK classic lässt Printmagazine in die digitale Welt übertragen
    wer: IKK classic, Dresden
    was: Überführung der Magazinkommunikation ins Responsive Web Design
    an: corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf
  6. Ira Wülfing Kommunikation mit zwei neuen Kunden
    wer: a) Vivonio Furniture GmbH, Vereinigung führender europäischer Möbelhersteller, München 
    was: externe Unternehmenskommunikation
    wer: b) Risikokapitalgeber zfhn Zukunftsfonds Heilbronn
    was: externe Unternehmenskommunikation, Herausarbeitung des Markenprofils
    an: Ira Wülfing Kommunikation IWK GmbH, München
  7. mediagami mobilisiert Corporate Publishing für Commerzbank-Magazin
    wer: Commerzbank AG, Frankfurt am Main
    was: Digital Publishing Workflow für das Printmagazin „ideas“
    an: mediagami / data-graphis GmbH, Wiesbaden
  8. husare freut sich über drei neue Kunden
    wer: a) SIMM Spielwaren GmbH, Roth-Eckersmühlen
    was: PR, Webauftritt, Social Media und Blogger Relations
    wer: b) Spezialisten für Schulbedarf und Schreibwaren Undercover GmbH, Nürnberg
    was: Entwicklung einer PR- und Social Media-Strategie sowie deren Umsetzung
    wer: c) DAF Trucks Deutschland GmbH, Frechen
    was: Präsenz des Unternehmens im Social Web
    an: husare gmbh, Emsdetten
  9. Agentur kl,company gewinnt zwei Neukunden
    wer: a) Spezialunternehmen für Kabelverlegung PUK-Werke KG, Berlin
    was: Markenrelaunch und Neupositionierung
    wer: b) Software-Spezialist WSCAD Electronic GmbH, Bergkirchen bei München
    was: Neues Corporate Design und Begleitkommunikation
    an: kl,company gmbh Public Relations, Würzburg
  10. Ecker & Partner begleitet Start der Frauenthal Service
    wer: Logistik- und Serviceanbieter Frauenthal Service GmbH, Wien
    was: Kommunikationskonzept, Interne Kommunikation, Roadshows, Vertriebsunterstützung, Pressearbeit
    an: Ecker & Partner Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs GmbH, Wien
  11. wirDesign erstellt Geschäftsbericht für Rational AG
    wer: Unternehmen für thermische Speisenzubereitung Rational AG, Landsberg am Lech
    was: Erstellung Geschäftsbericht 2015
    an: wirDesign communications AG, Berlin

Seitennavigation