Weber Shandwick von Advertising Age zur "Agency of the Decade" gekürt

Die internationale Kommunikationsagentur Weber Shandwick wurde vom führenden Kommunikationsmagazin Advertising Age zu einer von zehn “Agencies of the Decade” ernannt. In der Begründung lobt Advertising Age Weber Shandwicks Leistungen der vergangenen zehn Jahre – Top-Kundenbeziehungen, ein außergewöhnliches Maß an Professionalität und die globale Präsenz der Agentur.

“Welch grandioser Abschluss des Jahres” freut sich Harris Diamond, CEO von Weber Shandwick. „Nach den weltweiten Auszeichnungen dieses Jahres nun von Advertising Age zur ‚Agency of the Decade‘ ernannt zu werden, ist Ausdruck großer Anerkennung für die Arbeit und Kreativität unserer Teams und die strategischen Insights, die wir unseren Kunden vermitteln.“

Die Auszeichnung durch Advertising Age folgt einem beispiellosen Award-Jahr 2009, in dem Weber Shandwick unter anderem vom "Holmes Report" zur ‘Global Agency of the Year’, von PRCA und "PRWeek" UK zur ‘International Consultancy of the Year’ sowie bei den European Excellence Awards zur ‘Agency of the Year’ gekürt wurde. Weber Shandwick erhielt 2009 zudem die Goldmedaille der PRWeek Global Agency Report Card, einen PR Lion in Cannes und den IPRA Golden World Award.

Seitennavigation