Carglass bekommt PR-Durchblick von Weber Shandwick

Carglass mit Sitz in Köln erweitert die Kommunikationsaktivitäten im Bereich PR und hat im Juli eine längerfristige Zusammenarbeit mit Weber Shandwick vereinbart. Die Agentur soll den Spezialisten für Fahrzeugglas in der Produkt- und Unternehmenskommunikation unterstützen und das Markenfundament der durch umfangreiche Werbemaßnahmen in den letzen Jahren sehr bekannt gewordenen Marke Carglass stärken.

Carglass Deutschland gehört zur internationalen Belron-Familie. Die Gruppe beschäftigt weltweit über 24.000 Mitarbeiter und ist in 32 Ländern auf fünf Kontinenten aktiv. Zu den Feldern, in denen Carglass als Autoglasspezialist in Deutschland aktiv ist, gehören neben der PKW-Sparte die Geschäftsbereiche Bahn und Bus. In Deutschland beschäftigt Carglass rund 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seitennavigation