Preise und Awards Bewerbungsphase für „Employer Branding Innovation des Jahres“ ist gestartet

Wie in jedem Jahr zeichnet das trendence Institut auch in diesem Jahr wieder Spitzenleistungen des Personalmarketings mit den Employer Branding Awards aus. Die Verleihung findet am 7. Mai in Berlin statt. Keynote-Speaker wird Markus Kühne von der Universität St. Gallen sein. Eine Nominierung kann in den sieben Kategorien Karriere-Website, Karriere-Anzeige, Social Media Impact, Auftritt auf Karrieremessen, Hochschulmarketing, Schülermarketing und Employer Branding Law erfolgen. Als Grundlage der Nominierungen dienen die Ergebnisse von Bewerberumfragen mit rund 50.000 Teilnehmern. Darüber hinaus verleiht trendence den Sonderpreis für die Employer Branding Innovation des Jahres. Bis zum 11. März können sich Unternehmen sowie deren Dienstleister für den Award bewerben. Ausgewählte Projekte werden am Abend der Verleihung vorgestellt. Eingereicht werden können alle Projekte, die neue Wege beschreiten – von Kampagnen über Kampagnenmodule bis hin zu neu geschaffenen Strukturen und Prozessen. Zur Website von trendence mit allen Informationen und Formularen für eine Bewerbung geht es hier.

Seitennavigation