1. LinkedIn unterstützt Marketing-Experten jetzt mit einem neuen Leitfaden, dem „Sophisticated Marketer’s Guide“. Das 50 Seiten umfassende eBook beschreibt, wie LinkedIn im Rahmen von Social-Media-Marketing-Aktivitäten eingesetzt werden kann. Aufmerksamkeitssteigerung für Unternehmen, Lead-Generierung und erfolgreiches Marketing über zielgruppengerechte, digitale Inhalte sind dabei die wesentlichen Themen. Das eBook in englischer Sprache steht auf LinkedIn ab sofort zum kostenfreien Download zur Verfügung.
  2. Die numeo GmbH, Stuttgart, war erneut offizieller Medienpartner des Trend Talks „Meet the beef“, der während der am 22. Januar beginnenden „Best of Events International“ durchgeführt wurde. Diesen Auftrag dürfte das Unternehmen seinen innovativen Ideen im Bereich Veranstaltungs-Software zu verdanken haben. numeo entwickelt und vertreibt Software-Applikationen (Apps), die Teilnehmer von Versammlungen, Kongressen, Schulungen oder auch Messen interaktiv in deren Ablauf einbindet. Weitere Informationen auf der Unternehmenswebsite.

Seitennavigation