Tipps & Lesehinweise Scholz & Friends lädt zum schnellsten Strategie-Praktikum der Welt

StrategyWeekend16 Scholz u FriendsScholz & Friends veranstaltet zum 9. Mal das „Scholz & Friends Strategy Weekend“ – ein Nachwuchsevent für die Marken- und Kommunikationsstrategen von morgen. Am Wochenende 17. und 18. Juni erleben die Teilnehmer Markenstrategie und Kampagnenentwicklung im Schnelldurchlauf. Bewerbungsschluss ist der 30. April 2016. Für einen echten Kunden arbeiten die Teilnehmer in 48 Stunden auf einem realen Briefing und erarbeiten erste Ideen für die Umsetzung. Bewerben können sich alle – vor allem aber Trendhellseher, Zahlendreher und Menschenversteher –, die sich für Märkte und Marken interessieren. Zur Teilnahme am Wettbewerb: Copytest ausfüllen und samt Lebenlauf bis zum Einsendeschluss am 30. April per-E-Mail an Scholz & Friends schicken. Nur die 15 besten Einsender werden zum Scholz & Friends Strategy Weekend nach Hamburg eingeladen.

„Das Strategy Weekend ist zu einer festen Institution bei vielen Studenten geworden. Wir kooperieren mit vielen tollen Unis. Und jedes Jahr ist es wieder spannend, neue Talente zu entdecken und zu beobachten, wie unterschiedlich Denk- und Arbeitsweisen bei den Studenten sind: Von eher analytisch über intuitiv zu kreativ. Für mich persönlich jedes Jahr wieder ein tolles Event und ein großer Spaß”, sagt Panja Grünewald, Geschäftsführerin der Scholz & Friends Strategy Group.

Weitere Informationen zum Strategy Weekend sowie den Copytest zum Download gibt es auf der Website zum Event auf der Facebook Fanpage oder auf Twitter. Das Strategy-Weekend ist neben dem Scholz & Friends Texterwettbewerb und dem Scholz & Friends Orchester-Trainee-Programm eine weitere Initiative des Agenturnetzwerkes zur Nachwuchsförderung.

Seitennavigation