Termine PR-Studierende laden fünf Agenturen zum Pitch nach Hannover

Mit ihrer gemeinsamen Positionierung haben die PR-Initiativen von vier deutschen Hochschulen die Nachwuchsdebatte auf die Agenda der Branchenverbände und Agenturvertreter zurückgeholt. Zur Begegnung von Wissenschaft und Praxis veranstaltet der Verein der Public Relations Studierenden Hannover e.V. (PRSH) jetzt erstmals einen Agenturwettbewerb. Die Idee: Fünf PR-Agenturen pitchen um PRSH-Pitch14den PR-Nachwuchs von morgen, präsentieren ihre Agenturprofile und äußern sich zur Frage, welche Themen die Branche in den kommenden fünf Jahren bewegen werden. Eingeladen sind die Agenturchefs von consense communications, Birgit Krüger (im Foto von links nach rechts), Dederichs Reinecke & Partner, Thomas Reinecke, Fleishman Hillard, Hanning Kempe, Oseon, Tapio Liller, und SCRIPT Communications, Sascha Stoltenow.

Die Veranstaltung findet statt am 21. Mai von 15.00 bis 18.00 Uhr im Planet MID auf der Expo Plaza und ist für alle interessierten Studierenden und PR-Professionals geöffnet. Anmeldungen sind per Mail an Kristin Becke, stellvertretende Vorsitzende der PRSH, bis zum 18. Mai möglich. Direkt zur Facebook-Veranstaltung geht es mit diesem Link.

Seitennavigation