Termine PRSH hatte zum Pitch geladen – es kamen fünf Agenturen

PRSH-Pitch14ThePitch – unter diesem Motto hatten die PR-Studenten Hannover (PRSH) am 21. Mai fünf Agenturen eingeladen, um sich dem PR-Nachwuchs vorzustellen. Peter Szyszka, Professor an der Hochschule Hannover, gab den Startschuss. Jede Agentur hatte 15 Minuten Zeit, um im Sinne des Employer Branding den Nachwuchs von den eigenen Vorzügen zu überzeugen. Mit dabei waren die Agenturchefs von consense communications, Birgit Krüger (im Foto von links nach rechts), Dederichs Reinecke & Partner, Thomas Reinecke, Fleishman Hillard, Hanning Kempe, Oseon, Tapio Liller, und SCRIPT Communications, Sascha Stoltenow. Trotz großer Unterschiede waren sich die Agenturvertreter in einem Punkt einig: Was für den Nachwuchs zählt, ist die Persönlichkeit. Jeder solle einfach er selbst sein und das tun, was am meisten Freude bereite. – Ganz so einfach ist es wohl nicht. Wer es also differenzierter haben mag, sollte den ganzen Beitrag auf der PRSH-Website lesen.

Seitennavigation