Termine Programm der 27. DIRK-Konferenz veröffentlicht

Am 1. und 2. Juli 2024 veranstaltet der Deutsche Investoren Relations Verband die 27. DIRK-Konferenz im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt. Das diesjährige Motto lautet "Künstliche Intelligenz – Hype oder Gamechanger für Investor Relations?" und soll Diskussionsgrundlage zu aktuellen Themen rund um Investor Relations sein.

27. DIRK-Konferenz am 1. und 2. Juli 2024 in Frankfurt

Neben dem Hauptthema Künstlicher Intelligenz (KI) stehen in diesem Jahr eine Vielzahl an IR-Themen in rund 30 Programmpunkten auf der Agenda: Studien zu Mehrstimmrechten und Finfluencern, Updates zum Kapitalmarktrecht und Shareholder Activism, Best Practices zu ESRS, MikaDiv und dem Geschäftsbericht der Zukunft, Case Studies zu Deepfakes im Kapitalmarkt und ESG-Reporting, und vieles mehr.

Begleitet werden die Vorträge von einer Fachausstellung. Die beiden Abendveranstaltungen sollen Gelegenheit bieten, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Zum beim feierlichen Abschluss ist beim Gala-Dinner die traditionelle Verleihung des „Deutschen Investor Relations-Preises 2024" geplant.

Die vollständige Programmübersicht befindet sich auf der Website des Veranstalters. Für DIRK-Mitglieder kostet ein Zwei-Tages-Ticket 590 Euro, für Nicht-Mitglieder 1.590 Euro. Alle Interessenten können sich unter diesem Link für die Konferenz registrieren.

Seitennavigation