Branche Molthan van Loon ist mit Neuaufstellung ins Jahr 2012 gestartet

Die Hamburger Kommunikationsberatung Molthan van Loon (GPRA) startet mit neuer Aufstellung in das Geschäftsjahr 2012: Die Dachmarke "Molthan van Loon" hat ihr zweisäuliges Geschäftsmodell weiterentwickelt. Agentur-Mitgründer Dietrich Schulze van Loon leitet nach dem Ausscheiden von Marlene Odenbach gemeinsam mit Timo Lommatzsch die Geschäfte von Molthan van Loon Communications (MvL Communications) in der Hafencity. Damit wird in der Geschäftsführung von Molthan van Loon Communications die langjährigen Strategie- und Krisenkommunikationserfahrung von Schulze van Loon mit der ausgewiesenen Online- und Social Media-Expertise von Lommatzsch vereint. Kerstin M. Molthan, ebenfalls Agentur-Mitgründerin, ist mit der 2011 gegründeten Molthan van Loon Consulting. Sparring. Strategies. (MvL Consulting) am 1. Januar in neue Räumlichkeiten in die Hamburger Innenstadt gezogen. Der Schritt war erforderlich geworden, nachdem beide Unternehmen gewachsen und zuletzt weitere Mandate gewonnen hatten.

Molthan van Loon Communications steht auch weiterhin als Kommunikationsagentur für die Kompetenzfelder Unternehmenskommunikation, Markenkommunikation, Online- und Social Media sowie Kampagnen. Das Molthan van Loon Stammteam in der Hafencity bleibt unverändert, wobei am 1. Februar drei weitere Mitarbeiter hinzukommen. Mit der ausgewiesenen Strategieexpertise von Kerstin M. Molthan konzentriert sich MvL Consulting auf die Entwicklung und Umsetzung komplexer Kommunikationsstrategien für die Führungsebene in Unternehmen und Organisationen. MvL Consulting berät Klienten insbesondere bei der Profilierung und kommunikativen Neuausrichtung von Unternehmensmarken und Branchenimages. Das neu zusammengestellte Team aus Senior Advisors und Key Account Managern bringt langjährige Erfahrung in den entsprechenden Branchen mit ins Unternehmen.

Seitennavigation