Branche PR-Award 2014: Frist zur Einreichung endet am 30. November

PR-Report-Award2014Der in Hamburg erscheinende „PR-Report“ hat zur letzten Runde geläutet - der Endspurt läuft: Noch bis zum 30. November können Agenturen, Unternehmen, Verbände und sonstige Organisationen ihre Vorschläge und Bewerbungen für die PR-Report-Awards 2014 einreichen. Erstmals wird dabei ein neues Kategoriensystem aus Kern- und Schwerpunktkategorien eingesetzt. Jede Einreichung konkurriert in Zukunft automatisch in zwei Kategorien - einer Kern- und einer Schwerpunktkategorie. Weitere Schwerpunkte können die Bewerber parallel benennen.

Die zehn Kernkategorien beschreiben die strategischen Kontexte, in denen sich Kommunikationsarbeit vollzieht - der Rahmen jeder Kampagne. 15 Schwerpunktkategorien widmen sich daneben aktuellen Instrumenten und Trends sowie besonders spannenden Aspekten, die eine Kampagne oder eine Kommunikataionsstrategie besonders deutlich hervorhebt. Sie bieten Platz für kreative Ideen und überraschende Umsetzungen für Social Media, Content Marketing, Events, strategische Beratung, Corporate Media, Research und viele andere Felder. Eine Übersicht und weitere Informationen zu den Einreichungsbedingungen gibt es auf der Website zum PR-Report-Award 2014.

PR-Award 2014: Frist zur Einreichung endet am 30. November

Der in Hamburg erscheinende „PR-Report“ hat zur letzten Runde geläutet - der Endspurt läuft: Noch bis zum 30. November können Agenturen, Unternehmen, Verbände und sonstige Organisationen ihre Vorschläge und Bewerbungen für die PR-Report-Awards 2014 einreichen. Erstmals wird dabei ein neues Kategoriensystem aus Kern- und Schwerpunktkategorien eingesetzt. Jede Einreichung konkurriert in Zukunft automatisch in zwei Kategorien - einer Kern- und einer Schwerpunktkategorie. Weitere Schwerpunkte können die Bewerber parallel benennen.

Die zehn Kernkategorien beschreiben die strategischen Kontexte, in denen sich Kommunikationsarbeit vollzieht - der Rahmen jeder Kampagne. 15 Schwerpunktkategorien widmen sich daneben aktuellen Instrumenten und Trends sowie besonders spannenden Aspekten, die eine Kampagne oder eine Kommunikataionsstrategie besonders deutlich hervorhebt. Sie bieten Platz für kreative Ideen und überraschende Umsetzungen für Social Media, Content Marketing, Events, strategische Beratung, Corporate Media, Research und viele andere Felder. Eine Übersicht und weitere Informationen zu den Einreichungsbedingungen gibt es auf der Website zum PR-Report-Award 2014.

http://2014.prreportawards.de/#

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