Etats Samsung Electronics GmbH vergibt PR-Etat an Burson-Marsteller

Samsung LogoDie PR-Agentur Burson-Marsteller hat nach einem mehrstufigen Pitch den Etat für die B-to-B-Kommunikation der Marke Samsung Business sowie für die Pressearbeit und Messeunterstützung für verschiedene IT-Produkte der Samsung Electronics GmbH, Schwalbach, gewonnen. Burson-Marsteller betreut aus Frankfurt am Main heraus die Produktgruppen IT Display, IT Storage, Printing Solutions und Knox sowie die B-to-B-PR unter der Marke Samsung Business. Daneben setzt Samsung in Deutschland wie bisher schon auf die Public Affairs Expertise von Burson-Marsteller. Samsung Electronics Co., Ltd. ist einer der weltweit größten Elektronikkonzerne. Mit dem Gewinn des Etats erweitert Burson-Marsteller sein Kundenportfolio im Technologiesektor in Deutschland. Seit 2012 wurde Samsung von der PR-Agentur Fink & Fuchs, Wiesbaden, betreut, die sich nicht mehr an der Ausschreibung beteiligt hat.

Seitennavigation