VDZ startet Kampagne für die die Vermarktung von Verlagsangeboten wer: Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin was: 360-Grad-Gattungsmarketing-Kampagne „Editorial Media“ mit Kampagnen-Site als Dialogplattform an: Zum Goldenen Hirschen, Hamburg, und C 3, Berlin
Isgro unterstützt Shire bei Einführung eines neuen ADHS-Wirkstoffs wer: Pharmaunternehmen Shire Deutschland GmbH, Berlin was: Fachmedienarbeit und Mediaplanung sowie Symposien und Medical-Education-Veranstaltungen an: Isgro Gesundheitskommunikation GmbH & Co. KG, Mannheim
Force realisiert Microsite für „Kunst für Obdach“ wer: E.ON, Düsseldorf was: Online-Auftritt für gemeinsame Benefiz-Verkaufsausstellung von E.ON und fiftyfifty an: Force Communications & Media GmbH, Düsseldorf
GCE macht sich stark für Kuren in Hessen wer: Hessischen Heilbäderverband e.V., Königstein im Taunus was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Heilbäder und Kurorte in Hessen an: Global Communication Experts GmbH, Frankfurt am Main
Origo geht mit LMX Touristik auf Reisen wer: Reiseveranstalter LMX Touristik GmbH, Leipzig was: Image- und Produktkampagne im B-to-B-Bereich an: Kommunikationsagentur ORIGO, Leipzig
mc promotet “Prosciutto di San Daniele“ und den Käse “Grana Padano“ wer: a) Consorzio del Prosciutto di San Daniele, Udine (Italien) wer: b) Consorzio Tutela Grana Padano, San Martino Della Battaglia (Italien) was: Presse- und Werbearbeit in Deutschland, Österreich und Großbritannien an: media consulta, Berlin
Möller Horcher übernimmt Kommunikation für Wiener Software-Unternehmen wer: Connected Cars-Spezialist bright box, Wien was: Pressearbeit und Social Media-Kommunikation an: Möller Horcher Public Relations GmbH, Offenbach
Petershagen hat den besonderen Ort erlebbar gemacht wer: Hotel Vigilius Mountain Resort, Südtirol was: Relaunch des Marktauftritts unter dem Motto: „einfach: sein.“ an: Petershagen Kommunikation GmbH, Köln