Etats Etats compact (12) (10. KW-2016)

  1. Neustart der Kommunikation für den Technischen Handel
    wer: VTH Verband Technischer Handel e.V., Düsseldorf
    was: a) Markenstrategie, Corporate Design, Digitale Kommunikation und
    b) Medienarbeit, Veranstaltungsmanagement
    an: a) Thoma+Schekorr GmbH, Berlin und
    b) Kollaxo Markt und Medien GmbH, Bonn
  2. pilot Hamburg entwickelt Content für Hochprozentiges
    wer: Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg
    was: Content-Marketing-Kampagne, Social Media
    an: pilot Hamburg GmbH und Co. KG, Hamburg
  3. Jeschenko launcht Glückskampagne für Soul Fitness Studio
    wer: Soul Fitness Studio ReLevel, Köln
    was: Lokale Kommunikationskampagne erstes ReLevel Studio am Standort Köln
    an: Jeschenko MedienAgentur GmbH, Köln
  4. Force und JungPro betreuen gemeinsam SSI Schäfer
    wer: Logistikspezialisten SSI Schäfer, Neunkirchen (Siegerland)
    was: Messekommunikation und Vermarktungskampagne
    an: Force Communications & Media GmbH und Jung Produktion GmbH, beide Düsseldorf
  5. redRobin gewinnt PR-Mandat von Neuberger Berman
    wer: Investment Management-Unternehmen Neuberger Berman, New York
    was: Pressearbeit in Deutschland
    an: redRobin. Strategic Public Relations GmbH, Hamburg
  6. Agentur für Marketing und Public Relations schafft Neukundenhattrick
    a) Anbieter von Shopsoftware Gambio GmbH, Bremen
    was: Print- und Online-PR
    b) IT-Systemanbieter ISI Automation GmbH & Co. KG, Extertal (Nähe Lemgo)
    was: Fachpressearbeit offline und online
    c) Initiative (SEF) Smart Electronic Factory e.V., Limburg an der Lahn
    was: Pressearbeit, Lobbying und Public Affairs
    an: punctum pr-agentur GmbH, Düsseldorf
  7. Fashion Royal Lifestyle Communication gewinnt „Silver Cross“
    wer: Kinderwagenmanufaktur Silver Cross, Micklethorn (England, Nähe Leeds)
    was: PR-, Social Media- und Content-Strategie zum Launch der Marke in der Region DACH
    an: Vertikom-Tochter FRL Communication, Hamburg
  8. cocodibu gewinnt PR-Etat der Dresdner Agentur queo group
    wer: Agentur für Kommunikation und Markenführung queo group, Dresden
    was: PR-Mandat samt Pressearbeit, Speaker-Platzierungen sowie Medienkooperationen
    an: cocodibu GmbH, München
  9. Convensis realisiert Aufklärungskampagne für BIOPRO Baden-Württemberg
    wer: Landesgesellschaft BIOPRO Baden-Württemberg GmbH, Stuttgart
    was: Aufklärungskampagne über das Leistungspotenzial der Gesundheitsindustrie in Baden-Württemberg
    an: Convensis Engineering GmbH, Stuttgart
  10. Ehrenberg Kommunikation und Stena Line vertiefen Zusammenarbeit
    wer: Schwedische Reederei Stena Line Scandinavia AB, Göteborg
    was: Public Affairs und Corporate Communications
    an: Ehrenberg Kommunikation, Hamburg

Seitennavigation