Etats Neustart der Kommunikation für den Technischen Handel

VTH Logo 2016„Sicherheit durch Qualität und Service“ versprechen die im VTH Verband Technischer Handel e. V. organisierten 300 Großhändler allen Industriebetrieben in der DACH-Region. Jetzt richtet der Verband mit Sitz in Düsseldorf seine Markenkommunikation strategisch neu aus. Dazu verstärkte er sich mit den Agenturen Thoma+Schekorr und KOLLAXO. Bis zum Sommer stehen die Modernisierung der Marke VTH und die Neukonzeption des Branchenmarketings im Vordergrund.

Als Agentur für Design und Markenentwicklung widmet sich die Berliner Agentur Thoma+Schekorr der Markenstrategie, dem Corporate Design, der Digitalen Kommunikation und der Werbung. In der Verantwortung stehen hier Daniel Thoma und Nils Schekorr. Die auf Verbände spezialisierte Agentur KOLLAXO mit Sitz in Bonn übernimmt die PR-Beratung, die Medienarbeit, die Redaktion und das Veranstaltungsmanagement. Erster Ansprechpartner dafür ist Lars Langhans.

Seitennavigation