Salt Works startet mit erster Kampagne wer: Personalberatung Academic Work Germany, München und Hamburg was: Content Marketing Lösungen für alle Kanäle, online und offline an: Salt Works, München
Montblanc feiert mit Hugh Jackman 110 Jahre Pioniergeist wer: Montblanc International GmbH, Hamburg was: Jubiläumskampagne zum 110-jährigen Bestehen inkl. Online-Maßnahmen, Social Media und Print an: Scholz & Friends Group GmbH, Hamburg
Eurojackpot-Kampagne von Origo geht in die 2. Runde wer: Sächsische Lotto-GmbH, Leipzig was: Eurojackpot-Kampagne für Sachsenlotto an: Origo Agentur für Marketing GmbH, Leipzig
Malteser Hilfsdienst beauftragt muehlhausmoers wer: Malteser Hilfsdienst e.V., Köln was: Gesamterstellung und Anzeigenmarketing für Spendermagazin „Danke“ und Jahresbericht 2015 an: muehlhausmoers, Köln
Forcepoint setzt auf Schwartz Public Relations wer: Lösungsanbieter für IT-Sicherheit Forcepoint, München was: Strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an: Schwartz Public Relations, München
NetCologne startet mit Imagekampagne mit Mitarbeitern wer: NetCologne, Köln was: Imagekampagne an: Counterpart Group GmbH, Köln
eReading-Unternehmen tolino startet Social Media-Kampagne wer: tolino media GmbH, München was: Social Media-Kampagne #GoodNightStories an: Freies Creative Team Markus Wentlandt & Jan Lohse, München
Comeo weitet Zusammenarbeit mit Spanien-Tourismus aus wer: Spanisches Fremdenverkehrsamt, Frankfurt am Main was: Umsetzung Spanien-Info-Newsletter an: Comeo Werbung PR Event, München
Wunderknaben sind für Baur aktiv wer: Online-Händler Baur Versand GmbH & Co KG, Burgkunstadt was: Betreuung des Blog BAUR & Me, Social Media an: Wunderknaben, Düsseldorf
60. Europäische Warenbörse setzt auf Vagedes & Schmid wer: Europäische Warenbörse, Straßburg was: Konzeption, Kommunikation und Gesamtorganisation der 60. Warenbörse 2020 in Berlin an: Vagedes & Schmid, Hamburg
noble kommunikation steuert Medienarbeit von Oceania Cruises wer: Kreuzfahrtreederei Oceania Cruises, Southampton was: Medien- und Öffentlichkeitsarbeit in DACH an: noble kommunikation, Neu-Isenburg
denkwerk gewinnt Corporate-Online-Etat von Mäurer & Wirtz wer: Mäurer & Wirtz, Stolberg bei Aachen was: Relaunch der Corporate Website an: denkwerk GmbH, Köln
Dreifacher Etatgewinn für Schlösser PR a) Radhersteller Rose Bikes GmbH, Bocholt was: Cross-Channel-Kommunikation, Pressearbeit, Blogger Relations b) Modelabel mara mea UG, Berlin was: PR-Arbeit zur Steigerung der Markenbekanntheit c) Scribershub GmbH, Vermittlungsplattform für Schreiber und Schreibsuchende, Hamburg was: Öffentlichkeitsarbeit in der Region DACH an: Schlösser PR, Berlin