Verbände Vorstandswechsel bei campus relations in Münster

Campus Relations Vorstand 2016Die Studierendeninitiative für Public Relations an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, der campus relations e.V., hat einen neuen Vorstand gewählt. Als neuer erster Vorsitzender löst Lennart Johannknecht (Foto li.) Maren Epping ab. Er studiert Kommunikationswissenschaft im 5. Bachelor-Semester und ist für die interne Kommunikation von campus relations zuständig.

Maximilian Högele (Kommunikationswissenschaft, 5. Semester, Foto re.) bleibt auch künftig zweiter Vorstand der Initiative. Als Vorstandsmitglied ist er für die Organisation von Workshops, Vorträgen und Exkursionen zuständig.

Neben Lennart Johannknecht wurde auch Charlotte Janosa (Foto 2. v. re.) neu in den Vorstand gewählt. Die Kommunikationswissenschafts- und Geschichtsstudentin (Bachelor, 3. Semester) ersetzt Maria Voskoboynikova auf dem Posten des dritten Vorstandes und leitet die externe Kommunikation.

Maike Grunenberg (Foto 2. v. li.) ist weiterhin als viertes Vorstandsmitglied im Amt. Die Kommunikationswissenschaftsstudentin im 3. Bachelorsemester ist auch im kommenden Semester für die Projektakquise und das Projektmanagement des Vereins zuständig.

Der vierköpfige Vorstand ist für die Gestaltung des Vereinslebens zuständig. Neben interner und externer Kommunikation organisiert er die Projektarbeit sowie Workshops, Exkursionen und Vorträge. Jedes Semester werden zwei Stellen im Vorstand für ein Jahr neu besetzt.

Seitennavigation