Personalien Bernhard Jodeleit gründet eigene Agentur

Mit der neuen Agentur Lots of Ways, Integrierte Kommunikationsstrategien in Filderstadt, geht Bernhard Jodeleit ab sofort eigene Wege. Der Autor des Fachbuchs "Social Media Relations" fokussiert sich mit dem neuen Unternehmen auf Beratung, Change-Prozesse und operativen Support von Kommunikations- und Marketingabteilungen rund um Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit. Weitere Schwerpunkte von Lots of Ways sind Monitoring, Reputation und Issue Management sowie Prävention und Deeskalation digitaler Krisen. Klassische PR-Strategien und -Maßnahmen und deren Unterstützung mit Social-Media-Instrumenten gehören ebenfalls zum Portfolio.

Jodeleit  war seit April 2010 in Stuttgart Standortleiter der Hamburger PR-Agentur fischerAppelt relations (GPRA). Er hat als Practice Leader Social Media in jüngster Zeit vorwiegend digitale Kommunikations- und Krisenstrategien für Unternehmen und Verbände in den Branchen Nahrungsmittel, Finanzen und Versicherungen, Logistik und Chemie entwickelt. Seinem bisherigen Arbeitgeber bleibt er im Rahmen eines Beratungsvertrages als Senior Advisor weiter verbunden.

Seitennavigation